Navigate

Home Rockstar Lounge Site Book Exit

MY.LOVE

Fav: Britney ♥, Pizza, Tequila, Fußball
>>Mehr?<<

Blog

mir ist langweilig seit Juli 2008
last update: 27/3/98

Drugs

Mariah Carey im Bikini - "gebt mir Aufmerksamkeit!"

 

Diese neuen Mariah Carey-Fotos wurden am Set ihres neuen Video-Clips in Hawaii gemacht. Wer sich die Vorher-Nachher-Fotos ansieht, wird schnell merken, dass Mariah keineswegs so "heiß" ist, wie man auf den ersten Blick denkt. Photoshop for life, denkt sich wohl auch die Diva. Aber wen kümmert's, Mariah's Motto scheint sowieso zu lauten: "Seht euch meine Ti**** an, ich bin halb nackt, gebt mir eure Aufmerksamkeit!"

Vorher:


Nachher:


Sehen kann man das Video hier. Schlechter Song, schlechtes Video. Hat noch jemand was zu sagen? ^^

Fotos: egotastic.com

4.7.08 12:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukrezia / Website (4.7.08 12:29)
In einem MTV-Secial haben sie mal gesagt dass Mariah Careay die einzige Künstlerin war die jemals mit einer Tittenzusammenschieberin kam. Also alle Interviews werden im Liegebn abgehalten. Und alle paar Minuten wird das unterbrochen damit jemand ihre Brüste zusammenschieben kann, damit die gut aussehen
Krank die Frau!

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
Pic